Seiten

15. Dezember 2014

Zitate der führender NS-Politiker



Zitate führender NS-Politiker, sowie führender politischer und wissenschaftlicher Zeitgenossen Hitlers, die die Affinität des National-Sozialismus mit dem Islam belegen:

"Wir haben eben überhaupt das Unglück, eine falsche Religion zu besitzen. [.....] Auch die muhammadanische Religion wäre für uns viel geeigneter, als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit."
(Adolf Hitler)

Muhammad wusste, dass die meisten Leute furchtbar feige und dumm sind. Deshalb hat er jedem tapferem Krieger, der im Kampf fällt, zwei wunderschöne Frauen versprochen. Das ist die Sprache, die ein Soldat versteht. Wenn er daran glaubt, im Leben dieserart willkommen zu sein, wird er sein Leben willig hingeben, er wird mit Enthusiasmus in die Schlacht ziehen und den Tod nicht fürchten."
(Heinrich Himmler)